Kontakt

Melde dich!

Du kennst ein tolles Restaurant, mit veganer Speisekarte in Bremen oder Umgebung? Du veranstaltest ein Event rund ums Thema vegane Ernährung und Nachhaltigkeit? Du weißt die besten Tipps rund um veganen Lifestyle?

Wir möchten mit Bremen liebt Grünzeug einen Mehrwert für vegan lebende und interessierte Menschen in Bremen und umzu schaffen. Da wir aber unsere Augen und Ohren nicht überall haben können, sind wir auf deine Hilfe angewiesen!

Schreib uns eine Mail an moin@bremen-vegan.de, damit wir unsere Seite immer auf dem aktuellsten Stand halten. Wir freuen uns außerdem immer über Anregungen, Tipps, kreative Ideen und Liebesbriefe!

Liebesbrief schreiben

PS.: Um wirklich einen Mehrwert zu bieten, nehmen wir nicht jedes Restaurant mit einer Tomatensuppe ohne Sahne auf oder jedes Café, das Sojamilch anbietet – da wäre es vermutlich leichter eine Liste mit Cafés zu führen, die das (immer noch) nicht tun. Damit wir eine Lokalität in die Liste aufnehmen, sollte sie schon eine ganze Mahlzeit für uns Veganer*innen bieten.

Bremen liebt Grünzeug ist die vegane Stadtführer*in für Bremen und umzu.

Bremen ist eine der vegan-freundlichsten Städte Deutschlands – und das sollten wir auch zeigen. Wir möchten Bremen von seiner grünen Seite präsentieren: Mit all seiner Gastronomie, Restaurants, Cafés, Bars und nachhaltigen Läden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zu zeigen, wie vielfältig das vegane Angebot und wie einfach und zugleich köstlich eine vegane Lebensweise in der Hansestadt ist.

Unterstützt von werk85 – Agentur für Digital und Print. | Icons made by Freepik from www.flaticon.com