Squeeze Me

omnivor
Frühstück
Satt & Glücklich
Kaffee & Kuchen
Zum Mitnehmen

Dieses gemütliche Bistro bietet frische Smoothies, Säfte und Bowls in verschiedenen Variationen nach dem Clean Eating Prinzip.

Bei Squeeze Me gibt es alles was das „gesunde“ Herz begehrt: Porridges, Smoothies, Säfte, Bowls, aber auch Kaffee, Süßes und Burger.

Anmerkung: Auch wenn viele Dinge auf der Karte potenziell vegan sind, musste ich die Erfahrung machen, dass die Mitarbeiterinnen nicht wirklich Ahnung haben, was davon tatsächlich vegan ist. So wurde mir z.B. das Honig-Senf-Dressing als vegan angeboten ebenso wie die Mayo – die natürlich auch tatsächlich vegan sein könnte (?). Das finde ich für einen Laden, der sich Gesundheit so sehr auf die Fahnen schreibt, ehrlich gesagt etwas schwach. Aber Hauptsache es schmeckt und das tut es ;-)

Adresse

Ostertorsteinweg 93
28203 Bremen

Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag: 09:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag - Samstag: 09:00 - 22:00 Uhr
  • Sonntag geschlossen

Im Netz

Gibt's was Neues?

    Die Angaben zu Squeeze Me sind unvollständig oder veraltet? Hilf uns, die Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten, und schicke deinen Änderungs­vorschlag an moin@bremen-vegan.de.

Bremen liebt Grünzeug ist die vegane Stadtführer*in für Bremen und umzu.

Bremen ist eine der vegan-freundlichsten Städte Deutschlands – und das sollten wir auch zeigen. Wir möchten Bremen von seiner grünen Seite präsentieren: Mit all seiner Gastronomie, Restaurants, Cafés, Bars und nachhaltigen Läden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zu zeigen, wie vielfältig das vegane Angebot und wie einfach und zugleich köstlich eine vegane Lebensweise in der Hansestadt ist.

Unterstützt von werk85 – Agentur für Digital und Print. | Icons made by Freepik from www.flaticon.com