Neueröffnung

Victors Tofu

vegan
Lebensmittel

Victor stellt in Bremen Hemelingen handgemachten Tofu in verschiedenen Geschmacksrichtungen her. Dieser ist nicht nur regional und nachhaltig, sondern kommt außerdem ohne Verpackung aus.

Victor Thomas ist gebürtiger Franzose und lebt seit 2015 in Bremen. Nur eines hat ihm hier gefehlt: richtig guter Tofu. Also beschloss er, die Sache selbst anzugehen und stellt nun seit kurzem seinen eigenen, handgemachten Tofu in einer Gastroküche in Hemelingen her.

Es gibt sowohl Naturtofu als auch wechselnde Tofu-Variationen mit verschiedenen Gewürzen, Kräutern, Gemüse und anderen Zutaten.

Die Zutaten bezieht Victor aus Deutschland: Die Sojabohnen kommen aus Bayern, Gemüse und Kräuter stammen von dem Biohof Steding in Bassum. Um Müll zu vermeiden, verzichtet er auf eine Verpackung und liefert in eigenen, wiederverwendbaren Behältern, sodass der Tofu dann bei den Kund*innen umgefüllt werden kann.

Hier bekommst du Victors Tofu

In Bremen bei L’Epicerie Bio Unverpackt.

In Delmenhorst bei Freiraum Unverpackt.

Online per E-Mail bestellen

Eindrücke

Im Netz

Gibt's was Neues?

    Die Angaben zu Victors Tofu sind unvollständig oder veraltet? Hilf uns, die Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten, und schicke deinen Änderungs­vorschlag an moin@bremen-vegan.de.
Logo betterplace.me Supporte uns auf betterplace.me!
Bremen liebt Grünzeug

Bremen liebt Grünzeug ist die vegane Stadtführer*in für Bremen und umzu.

Bremen ist eine der vegan-freundlichsten Städte Deutschlands – und das sollten wir auch zeigen. Wir möchten Bremen von seiner grünen Seite präsentieren: Mit all seiner Gastronomie, Restaurants, Cafés, Bars und nachhaltigen Läden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zu zeigen, wie vielfältig das vegane Angebot und wie einfach und zugleich köstlich eine vegane Lebensweise in der Hansestadt ist.

Unterstützt von werk85 – Agentur für Digital und Print. | Icons made by Freepik and Those Icons from www.flaticon.com